| Autor |
Nachricht |
holger

|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2005 2:59 pm (Kein Titel) |
  |
Man kann es ja auch so machen, dass man Bilder aus dem Film nimmt (geht ja sicher mit DVD) und dann mal vor Ort vergleicht. Ich denke, es gibt noch einiges mehr zu entdecken außer der Treppe...
_________________ http://www.serienindex.de.vu (Der Index)
http://tsfsi.phpbb.li (Das Forum)
|
|
   |
 |
Kathrin C.

|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2005 3:48 pm (Kein Titel) |
  |
Ja schon, z.B. die Rampe, die der Prinz heruntergeritten ist, das Geländer, über das er sich gebeugt hat, der Platz und die Fassade auf die Aschenbrödel zugeht usw., aber das sind eher unspektakuläre Schauplätze und vor allem voller Touristen, wenn man Pech hat.
Im Winter wäre das bestimmt besser und die Stimmung auch originaler, aber so lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. Nun kann ich ja auch schonmal alleine nach Berlin fahren, wenn es mich drängt und wir machen den Fanausflug eben an einem Wochenende im Januar oder Februar, wenn (hoffentlich) Schnee liegt.
Übrigens mit Fotos aus dem Film war ich schon da
|
|
   |
 |
holger

|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2005 7:18 pm (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Loona-Night

|
Verfasst am:
Di Jun 14, 2005 9:44 pm (Kein Titel) |
  |
Kathrin Deinen Vorschlag finde ich gut!Ich brauche naemlich etliche Zeit um alles zu planen....
|
|
  |
 |
Vekyla

|
Verfasst am:
Fr Jul 15, 2005 1:23 pm (Kein Titel) |
  |
Also, so einen gemeinsamen Besuch dieser Ausstellung fänd ich supertoll!
Ist zwar ein bisschen schade, dass es keine Originale sind (zumindest von diesem Film), aber trotzdem, die Ausstellung kling absolut spannend!
Meistens ist es in solchen Fällen besser, wenn vom Organisator einfach ein Datum bestimmt wird. Sonst geht nämlich die Diskussion darum, wer wann nicht kann und warum, oft endlos, und man kommt nie zu einem Treffen.
Es ist halt leider immer so, dass der eine oder andere zu einem bestimmten Datum nicht kommen kann, das wird sich nicht vermeiden lassen.
Nur Januar fänd ich deswegen nicht gut, weil da ja schon die Aschenbrödel-Party ist, und da ja doch einige kommen möchten von hier. Und zwei Wochenenden in einem Monat mag und kann eben nicht jeder so einfach abzwicken.
_________________ In einem schönen fernen Reiche,
von welchem die Sage lebt,
daß die Sonne in seinen ewig grünen Gärten niemals untergehe,
herrschte von Anfang an bis heute
die Königin Phantasie.
http://www.atelierblick.de
|
|
   |
 |
Webmaster
Administrator

|
Verfasst am:
Mo Jul 25, 2005 7:56 pm (Kein Titel) |
  |
|
     |
 |
Jason

|
Verfasst am:
Di Dez 26, 2006 2:01 pm (Kein Titel) |
  |
Hey, cool...die Ausstellung ist bis Oktober 2007 verlängert worden...da werde ich wohl demnächst mal einen Abstecher nach Potsdam machen und schöne Fotos knipsen...das Original-Hochzeitskleid von Aschenbrödel sieht man schließlich nicht alle Tage!
|
|
  |
 |
Loona-Night

|
Verfasst am:
Di Dez 26, 2006 2:39 pm (Kein Titel) |
  |
Toll das wusste ich nicht....dann gibt es ja noch Hoffnung fuer mich die Ausstellung am Ende doch noch zu sehen...
|
|
  |
 |
|
|