3hfa4U Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

unbekannte Titel auf Svobda CD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fotograf

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 2:19 pm    unbekannte Titel auf Svobda CD Antworten mit ZitatNach oben

ich bin 45. Also uralt und dennoch "verliebt"
in die Werke von Karel Svoboda.

Natürlich auch die Musik von 3hfa4U.
Heute nun bekam ich von einem sehr guten tschechischen
Händler die CD

>Karel Svoboda CD "hudba z filmu pohadky" erschienen 2005<

Ich traute meinen Ohren kaum.
Reine Studioaufnahmen mit zwei mir bis dato unbekannten Titeln.
Titel 6 und Titel 9
Vielleicht hat der eine oder andere Profi unter euch die Muße und kauft die CD und kann sagen, ob es die Titel zu den Fragmenten sind von denen hier oft geredet wurde.

Karel Gott`s "tausend Türme" Lied ist sowohl instrumental als auch gesungen drauf.
Wäre toll würde ich hier eine Antwort bekommen.

Gruß Andreas
Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 3:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huch, dieser Eintrag ist ja schon zwei Tage alt!! Jetzt kann ich auch deine PN einordnen Very Happy

Track 6 ist im Film drin und zwar an der Stelle, als Aschenbrödel den Eimer, in den die Stiefmutter gerade eine Schüssel Erbsen gekippt hat, mit in ihre Kammer nimmt.

Über Track 9 habe ich mich auf der Webseite ausgelassen, es handelt sich wirklich um den Titel "zu den Fragmenten sind von denen hier oft geredet wurde. "

Hilft das weiter?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fotograf

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 3:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort
Ich wollte mit meinem Beitrag nur nen Tip geben wo man in guter CD Qualität diese auf der SUPRAPHON fehlenden zwei Stücke hören kann. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: