3hfa4U Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Aschenbrödels Mantel bei Dornröschen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Susanne

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 11:56 pm    Aschenbrödels Mantel bei Dornröschen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich hab mal eine Frage und bin sicher, daß hier einige Experten sind, die mir weiterhelfen können.

Ich könnte schwören, der rosarote Kapuzenmantel, den Dornröschen im Film "Wie man Dornröschen wachküsst" trägt, ist der Mantel von Aschenbrödel.
Stimmt das? Oder bilde ich mir das nur ein?

LG Susanne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 3:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Susanne

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 4:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Bestätigung, Kathrin. Dann hab ich mich also doch nicht getäuscht. Very Happy

LG Susanne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Loona-Night

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 11:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Darueber habe ich gar nicht vorher nachgedacht,cool danke!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vekyla

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich auch noch was zu beitragen:
Im Film "Der Salzprinz" sieht man ebenfalls ein Kostüm aus "Aschenbrödel". Ist zwar 'nur' ein Statistinnenkleid, aber es wird eindeutig beim Aschenbrödel-Ball getragen, und beim Salzprinz in der Eröffnungsszene von einer am Rande des Ritterturniers stehenden Dame.

Naja, ist ja alles aus einem Fundus, und als Kind wär mir sowas auch nie aufgefallen. Smile

herrschte von Anfang an bis heute
die Königin Phantasie.

http://www.atelierblick.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger

bhutan.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 2:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wiederverwendung halt. Immer wieder schön zu lesen,wie das Interesse an einem Film Informationen über andere hervorlockt...Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: