3hfa4U Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Idee fuer ein TV-Special ueber die Kostueme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Loona-Night

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 1:46 pm    Idee fuer ein TV-Special ueber die Kostueme Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir ueberlegt,dass man doch mal in Zusammenarbeit mit dem Kostuemfundus Barrandov eine
"Modenschau der Maerchenkostueme" veranstalten koennte.(So richtig mit "Catwalk-Buehne").Bei schoener Beleuchtung oder bei natuerlichem Tageslicht kommen die tollen original Kleider und Outfits bestimmt gut zur Geltung!Das Ganze koennte ein Kamerateam begleiten.Vielleicht koennen auch Interviews und Tipps der Hersteller gemacht werden und eventuell kann man sich danach mit den Models fotographieren lassen.Ich koennte mir ebenso gut vorstellen,dass sich die Fans mit ihren Eigen-Kreationen beteiligen
(sozusagen ein "Festival der Kreativen").Vor Schloss Moritzburg im Sommer ist das bestimmt ein" Hingucker"(denn im Winter ist es warscheinlich zu kalt).Sicher,-es gab schon eine Kostuemausstellung,-aber es ist auch mal schoen zu sehen,wenn "Leben" in den (original) Kleidern steckt . Wink

LG

Katja

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: