|
 |
| Autor |
Nachricht |
Loona-Night

|
Verfasst am:
Mi Apr 07, 2010 12:40 pm Artikel zur Party 2010-3HfA genießt Kultstatus |
  |
So eben habe ich einen neuen Artikel zur Party entdeckt.Hier ist der Link:
http://www.my-sauerland.de/sauerland.php?kat=2&id=24130
Dazu habe ich mal eine Frage:
In dem Beitrag steht (Zitat):"
„Ich verkleide mich als einfacher Burgherr, aber auf der Homepage gibt es auch Schnittmuster zu den anderen Figuren“, so Michael Clemens über die bunten Phantasiekleider."
...Da ich natuerlich sehr an Schnittmustern ueber den Film interessiert bin,auf welcher "Homepage" kann ich diese finden?
LG
------------------------------------------------------------------------------
Fuer die von mir geposteten Links und den dahinter befindlichen Webseiten,uebernehme ich keinerlei Verantwortung oder Haftung!Es sind nur Hinweise zum Thema,ohne gewerblichen Hintergrund meinerseits.Ich distanziere mich von den Links,den Webseiten und allen Inhalten,da ich diese nicht persoenlich erstellt habe.Daher kann ich auch nicht fuer die Richtigkeit der Informationen garantieren.Benutzung der Links auf eigene Verantwortung,bzw.eigene Gefahr!
|
|
  |
 |
Kathrin C.

|
Verfasst am:
So Apr 18, 2010 11:07 am (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Loona-Night

|
Verfasst am:
Mo Apr 19, 2010 9:50 am (Kein Titel) |
  |
Nicht Tag und Nacht,aber gelegentlich!Da ich in meiner Gegend nur schwer an deutsche Zeitungen/Zeitschriften komme und kein Abo haben moechte,ist das Internet eine gute Alternative.Im Netz lese ich dann nur ,was mich wirklich interessiert.Ich finde folgendes Motto stimmt :"Man muss nicht alles wissen,nur wissen,wo es geschrieben steht!"Das Forum kann man daher sehr gut nutzen,um sich auszutauschen und auf Deiner Webseite befindet sich das geniale
"Kult-Archiev allen Aschenbroedel-Wissens".
Als ich Schnittmuster im Zusammenhang mit den Filmkostuemen im Bericht gelesen habe,hoffte ich dass es vielleicht einen Link (oder aehnliches) dazu geben wuerde,den ich moeglicherweise uebersehen habe.Schade,denn es waere echt cool,wenn Schnittmuster zu den Kostuemen veroeffentlicht wuerden.
LG
|
|
  |
 |
sunrise

|
Verfasst am:
So Mai 09, 2010 8:43 am (Kein Titel) |
  |
Es ist echt enorm, wie groß sich die Kreise ziehen, um diese alljährlichen "Partys"!
Ich habe bei unserem letzten mittelalterlichen Tanzworkshop auch eine Frau aus Potzdam (bei Berlin) kennengelernt, die mir beim Unterhalten erstaunt sagte: "Ach, du meinst DIE Aschenbrödelparty!? Du nimmst dort auch "immer" teil!??"
Und sie erzählte mir, dass sie darüber schon öfter im Radio gehört habe.......
_________________ Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu ärgern!
|
|
  |
 |
|
|
| |
 |