3hfa4U Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wie alt seit ihr?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie alt seit ihr?

1-12 Jahre
2%
 2%  [ 1 ]
13-20 Jahre
13%
 13%  [ 6 ]
21-35 Jahre
45%
 45%  [ 21 ]
36-45 Jahre
32%
 32%  [ 15 ]
46-? Jahre
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gabi!

Das finde ich gut - immer schön dran bleiben und sofort die nächste Generation überzeugen. Wer weiß, vielleicht missonierst du ja noch für uns bei deinen Urenkeln - vorstellen könnte ich es mir sehr gut!!

Leider ist der Schnee wieder weg.

Trotzdem märchenhafte Grüße

Kathrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nini

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kathrin C. » hat folgendes geschrieben:
Das finde ich gut - immer schön dran bleiben und sofort die nächste Generation überzeugen. Wer weiß, vielleicht missonierst du ja noch für uns bei deinen Urenkeln

Ja das finde ich auch klasse, so gerät der Film nicht in Vergessenheit. Ich habe neulich mal geschaut, ob es denn unseren schönen Film bei unserer Stadtbücherei auf DVD gibt. Dachte sonst schlag ich denen doch mal vor den Film ins Repertoire aufzunehmen. Aber sie haben ihn schon Very Happy.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunrise

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 11:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gabi!

Das finde ich gut - immer schön dran bleiben und sofort die nächste Generation überzeugen. Wer weiß, vielleicht missonierst du ja noch für uns bei deinen Urenkeln

Ja genau..... deshalb will ich bei der nächsten Party auch meine Töchter mitbringen...freu!! Razz Aaaaber meinen Sohn werde ich wohl leider dafür nicht begeistern können..... dabei hat er inzwischen auch lange Haare und es würde gut passen. Confused Schade eigentlich...... Wink

Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi - leider ist er ja aus dem Alter raus, in dem man noch freiwillig Strumpfhosen anzieht Laughing

Und bis er wieder soweit ist, dauert noch - manche Männer schaffen das ja nie... Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunrise

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 5:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi - leider ist er ja aus dem Alter raus, in dem man noch freiwillig Strumpfhosen anzieht Laughing

Und bis er wieder soweit ist, dauert noch - manche Männer schaffen das ja nie... Very Happy

Da hast du vollkommen recht...... aber das Mittelalter mag er auch! Vielleicht besteht doch noch ein wenig Hoffnung!??

Mein Ex sagte immer, Männer die Strumpfhosen tragen oder Ballett tanzen, sind alle schwul! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ein fürchterliches Klischee und einfach nur arm!!! Evil or Very Mad

Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 9:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, der war wirklich nichts für dich.

Mein Schatz sagt hingegen immer: "Ich bin mir meiner Sexualität sicher genug, um dir zuliebe auch mal Strumpfhosen zu tragen." Smile

sunrise

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 6:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee, der war wirklich nichts für dich.

Mein Schatz sagt hingegen immer: "Ich bin mir meiner Sexualität sicher genug, um dir zuliebe auch mal Strumpfhosen zu tragen." Smile

Hey das ist ja mal ne sehr nette Aussage!!
Gratulation zu so einem Mann!! Razz

winterhexchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 6:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin im Oktober 2008 auch schon 27 geworden Laughing (oh Gott, wo geht die Zeit nur hin Rolling Eyes )

Mondlicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 9:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich werde im November 36.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: