3hfa4U Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Weihnachtssong im 3HfA-Style für Euch Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shao-Lee

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 5:33 pm    Weihnachtssong im 3HfA-Style für Euch :-) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich erst heute bei Euch im Forum angemeldet habe, so verfolgte ich schon seit über einem Jahr das rege Geschehen auf Eurer super Fan-Site ! Very Happy Auch mir geht die Aschenbrödel-Melody, seit ich sie vor vielen,vielen Jahren zum ersten mal gehört habe, nicht mehr aus dem Kopf Wink

Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten einen kleinen Christmas-Song geschrieben, und ihm auch ganz bewusst einige "Aschenbrödel-Elemente" spendiert Wink Dieses Stück möchte ich der 3HfA-Community nicht vorenhalten.

Ich wünsche der gesamten 3HfA-Community und vor allen Dingen den Webmaster'n Eurer genialen Fanpage mit "Dancing with the Snow" eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg ! Very Happy

http://www.shao-lee.de/musics/DancingWithTheSnow.mp3

Tapio aka Shao-Lee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webmaster
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 8:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen im 3hfa-Forum!
ich kann nur sagen, dass mir Dein Song total gut gefällt!
Höre ihn nun schon das dritte mal über den PC (7.1 System- 1200 Watt)
und dass voll aufgerissen! -- super!! --

Vielen Dank!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Kathrin C.

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 10:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön, sehr schön!? Wunderschön!

Hab das mal gleich auf der Webseite verlinkt...
Danke für dieses stimmungsvolle Stück!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Shao-Lee

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 10:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Smile

« Kathrin C. » hat folgendes geschrieben:
Danke für dieses stimmungsvolle Stück!!

Ich sage Danke für Eure tolle Website und all den Info's, welche ihr in mühevoller Arbeit zusammengetragen habt.
Gerade auch die Info's und Fan-Beiträge im "Musik"-Bereich - Klasse ! Very Happy

« Kathrin C. » hat folgendes geschrieben:
Hab das mal gleich auf der Webseite verlinkt...

Oh - Herzlichen Dank Smile Freue mich sehr darüber Exclamation

Dank Euch,
Tapio

Starfish

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 7:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist aber ein wunderschöner Song. Very Happy Klasse mach mal weiter.

LG S.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shao-Lee

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche Euch und Euren Familien auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Viel Erfolg auch weiterhin mit Eurer tollen Fan-Seite Very Happy

Der Zauber des Winters und der Vorweihnachtszeit hat uns auch dieses Jahr wieder voll erfasst Very Happy

http://www.shao-lee.de/Christmas06/Winterfeelings.mp3

Viel Spass,
Tapio aka Shao-Lee

Webmaster
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 12:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Shao-Lee » hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche Euch und Euren Familien auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Viel Erfolg auch weiterhin mit Eurer tollen Fan-Seite Very Happy
Der Zauber des Winters und der Vorweihnachtszeit hat uns auch dieses Jahr wieder voll erfasst Very Happy
http://www.shao-lee.de/Christmas06/Winterfeelings.mp3
Viel Spass,
Tapio aka Shao-Lee

Hallo und schon mal Danke, aber ich kann den Song leider nicht downloaden:

"400 Bad Request Bad request: GET http://www.shao-lee.de/Christmas06/Winterfeelings.mp3 HTTP/1.1"

Gruß, Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Shao-Lee

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ups - was ist da los ?
Alternativ findet ihr das neue Weihnachtsstück hier:
http://www.shao-lee.de/musics/Winterfeelings.mp3

Viele Grüsse,
Shao

Loona-Night

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann man schoen zu traeumen ...echt gut gemacht!!! Wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rennfloh

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde beide Stücke wunderschön Very Happy
Hab wohl gad per Lautstärke meine Nachbarn an meiner Begeisterung teilhaben lassen.

So und jetzt muß ich alles programmiern, was piept und quiekt, um nicht wieder im TV die Hälfte zu verpassen Wink

Nini

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 8:15 pm    Re: Weihnachtssong im 3HfA-Style für Euch :-) Antworten mit ZitatNach oben

« Shao-Lee » hat folgendes geschrieben:

Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten einen kleinen Christmas-Song geschrieben, und ihm auch ganz bewusst einige "Aschenbrödel-Elemente" spendiert Wink Dieses Stück möchte ich der 3HfA-Community nicht vorenhalten.

http://www.shao-lee.de/musics/DancingWithTheSnow.mp3

Tapio aka Shao-Lee

Ich finde das Lied auch super schön und werde es bestimmt immer wieder hören. Danke das Du es zur Verfügung gestellt hast!!

Sommersprosse

BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 8:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Wir haben hier ja richtig kreative Menschen Very Happy Echt toll Shao- Lee! Bin ja erst seit gestern angemeldet, und habe eben deine Lieder entdeckt und sie mir sofort angehört! Auch wenn dieses Jahr bei uns leider noch gar kein Schnee lag, auch nicht zu Weihnachten, oder soll ich sagen, erst recht nicht Wink dann haben diese Lieder die Fähigkeit, einem zum Träumen zu bringen und in eine wunderschöne Schneelandschaft zu versetzen Laughing
DANKE DAFÜR!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
nessaja

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo !

sehr schön gemacht shao-lee

leider wen man dies runterladen/anhören möchte gehn alle fenster zu und somit muss woll begnügen das woll nit zu mir möchte
vieleicht kannst du mir ja mal pn zukommen lassn ob du das lied noch hast http://www.shao-lee.de/musics/DancingWithTheSnow.mp3
und gegen unkosten erstattung zukommen lassen kanst

gruss nessaja

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Korona

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, entdecke ich ja jetzt erst! SEHR schön!!

Webmaster
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Korona » hat folgendes geschrieben:
Oh, entdecke ich ja jetzt erst! SEHR schön!!

Dann schau mal unter 'Portal'(oben links)
und dann unter Downloads! Smile
Gruß, Frank

miriam

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 5:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön! Ich bin sprach- äh, schreiblos! Surprised

Heti

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 12:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahnsinn . . . . ganz wundervoll . .bin total begeistert Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: